Bestellung Skripte

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

die Skripte zu den Vorlesungen können online über das WeHo Portal des AStA bestellt werden.

Hier eine detaillierte Beschreibung zum Bestellvorgang:

  1. Gehe auf das WeHo Portal über diesen Link
  2. Klicke im Hauptmenü auf Registrieren und gebt als Fachbereich Physikalische Technik (2.2) an.
  3. Sobald du registriert bist und dich angemeldet hast, siehst du unter der Seite „Skripte Portal“ alle Skripte aus deinem Studiengang, die für dich im Moment zur Verfügung stehen.
    Es kann vorkommen, dass Skripte erst nach und nach hochgeladen werden. Wir informieren dich über unsere Kanäle und Aushänge, sobald alle Skripte des kommenden Semesters bestellt werden können.
  4. Wähle die Skripte, die du benötigst. Achtung: Du kannst jedes Skript nur einmal ausdrucken lassen. Es ist also sinnvoll, das Skript erst dann zu bestellen, wenn du die dazu passende Veranstaltung auch in diesem Semester besuchst, da diese regelmäßig aktualisiert werden.
  5. Über das WeHo Portal kannst du den Status deiner Skripte einsehen. Sobald dort angezeigt wird, dass sie gedruckt wurden, kannst du sie im AStA Shop mit deinem Studierendenausweis abholen.
  6. Sollte es Probleme bei der Benutzung geben, sprich uns einfach an. Wir helfen dir gerne weiter!

Die Skripte kosten für dich nichts und werden dir als lose, gelochte Blätter übergeben.